Gästebuch

Andrea Riffelmacher und Thomas Hüttl

Sensimar Lanzarote
Hallo Herr Pauli, wir wollten ganz kurz eine Rückmeldung zu unserer Lanzarotereise geben: Das Hotel TUI Sensimar Natura Palace ist wirklich ganz toll. Ganz nach unserem Geschmack, sehr ruhig gelegen, kaum Animation, eher älteres Publikum und vor allem ausgezeichnetes Essen. Ideal für Ruhesuchende, ein Badstrand ist etwas weiter entfernt - für uns aber kein Problem. Liegen gab es am Pool mehr als reichlich und man war nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt. Vom Essen her wahrscheinlich das Beste Hotel, welches wir in den letzten Jahren hatten. Gleich noch eine Frage: Auf Mallorca soll es auch ein Sensimar Hotel gleicher Art geben. Haben Sie dazu schon etwas gehört? Nächstes Jahr kommen wir wieder zum Buchen. Viele Grüße Andrea Riffelmacher und Thomas Hüttl

Luisa

Mallorca 07/2018
Hallo Olaf, Leider sind wir schon wieder zurück, Urlaub ist immer viel zu kurz! ???? Aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub! Anbei ein paar Bilder von unseren Urlaubs Eindrücken, es war wirklich wieder super schön, da hast du wieder alles perfekt für uns ausgesucht das Hotel war auch super, auf dich kann ich mich immer zu 100% verlassen, wirklich top, großes Lob an dich! Meine Mama die zum ersten Mal auf Mallorca war, ihr hat es auch super gut gefallen sie sagte das wird jetzt meine „Rentner-Insel“????! Danke dir für die super Auswahl und wünsche dir noch einen schönen Tag!???????????? ??Sonnige Grüße aus Schwabach, Luisa

Bianca Döhler

Bester Urlaub im Club Mega Saray Türkei
Lieber Olaf, wir hatten die 9 schönsten Urlaubstage mit der ganzen Familie.Das Hotel hat alles was das Herzbegehrt. Essen und Pools waren TOP. Auch wenn das Hotel ausgebucht war kam es uns nie zu voll vor. Der Strand war auch sehr schön und man hatte immer einen Platz. Die Pools waren nie zu voll und auch beim essen hatte man nie das Gefühl nur Reste zubekommen. Es war immer alles frisch. Die Familienzimmer war ausreichtend. Zimmer sauber und gepflegt, mit Klimaanlage ausgestattet und mit Balkon. Minibar wird jedentag kosten frei aufgefüllt. Animateur sind nicht aufdringlich aber sehr freundlich so wie das ganze Personal im Hotel. Man kann alles mir Euro oder Kreditkarte zahlen (man muss nichts Wechseln). Geldautomat ist auch Vorhanden (Einfahrt zum Hotel). Vielen Dank wir buchen wieder.

Familie Hirtenberger

Türkei - Side - Defne Dream- 07/2018
Lieber Herr Pauli, wir, Walburga und Horst Hirtenberger, möchten Ihnen auf diesem Weg unser allergrößtes Lob aussprechen, dass Sie uns wieder einmal bestens beraten und ein super phanatastisches Hotel für unseren Urlaub ausgesucht haben. Wir waren vollstens zufrieden, sowohl mit dem Zimmer, dem Service, der ganzen Anlage und dem Traumstrand. Wir bedanken uns bei Ihnen mit unerem vollsten Vertrauen, dass wir durch Ihre Beratung, Ihre Empfehlungen und Vorschläge für eine Urlaubsreise bisher immer bestens von Ihnen bedient wurden. Leider war es von den Temperaturen her, nicht ganz das, was wir sonst von der Türkei kennen, die erste Woche pendelte nur so bei 28° mit sehr viel Wind. Die letzten 6 Tage waren dann angenehmer, jedoch für mich (Walburga Hirtenberger) mit meiner Erkrankung, wo ich auf 36° und mehr hoffte, gerade so an der Grenze. Aber für das Wetter kann keiner was. Eventuel planen wir noch einen Urlaub für etwa 12 Tage im September nach Ägypten und wende mich schon jetzt vertrauensvoll an Sie, auf Grund Ihrer tollen Erfahrungen und Empfehlungen, uns ein passendes Ziel mit super schönem Hotel zu suchen. Den genauen Reisezeitpunkt muss mein Mann Horst noch mit seinem Arbeitgeber abklären, aber vielleicht haben Sie irgendwo eine Lücke, eventuelle Vorschläge für ein gutes Hotel mit AI uns per E-Mail zukommen zu lassen. Ggf. melde ich mich morgen nachmittag telefonisch bei Ihnen. Mit vielen lieben und herzlichen Grüßen aus Freienfels/Hollfeld (Ofr.) Ihre Walburga und Horst Hirtenberger

A. Wittrich

Reisebericht Oman Salalah
Hallo Herr Pauli, die Reise war sehr schön, exakt das, was ich wollte. Es war einfach toll, kann ich nur empfehlen, wenn man im Winter am Strand liegen und sonst nichts machen will. Sylvester haben sie auch sehr schön gemacht, am Pool bei sehr angenehmen Temperaturen. Ein traumhafter Strand, mit Palmen, klares sauberes Wasser, große Wellen, angenehm warm (sommerlich), keine bedrückende Hitze. Schöne weitläufige Anlage, einfach nur toll. Ich habe nicht anderes als liegen, baden und essen (trinken auch) gemacht. Und hätte noch locker so ein Paar Wochen weiter gemacht. Delfine habe ich auch gesehen. Ich kann es nur empfehlen, der Flug mit Sun –Express ist ätzend. Aber es gab keine Probleme, aber es war alles sehr langwierig. Im Süden von Oman ist nicht viel zu sehen. Salalah ist eine junge Stadt, nicht wirklich sehenswert –also kein arabisches Flair mit Souk, Markt oder eine Altstadt. Eine große Moschee und eine Sultan-Palast, wo man nicht rein kann, Shopping Malls und ziemlich chaotisch. Berge sind in der Nähe mit angeblich sehr schöner Landschaft. Außer dem tollen Strand nur staubige Wüste… Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr groß und schön. Essen und Bedienung ist zu verbessern. Das Essen war gut, ist aber kein 5 Sterne, so was wie zwischen gutes 3* und schlechteres 4*. Die Bedienung, obwohl zahlreich, bemüht und sehr freundlich, einfach sehr lasch im Restaurant. Wir hatten beide zum Schluss eine Magenverstimmung (ich kämpfe noch damit, aber es ist nicht schlimm). Ich kann nicht sagen, woran es liegt, denn es war alles sehr sauber, sehr köstlich und es hat mir sehr gut geschmeckt. So viel habe ich auch nicht gegessen, wie mein Vater – aber trotzdem hat uns erwischt. Wir konnten einmal im Juweira zu Abend-Essen. Sehr schönes Hotel, aber vom Essen her und Restaurant –Ambiente deutlich unter Rotana. Hier hat man den lokalen Unterschied 4 zu 5* gesehen. Die Sauna und die Wellness –Anlage auch sehr sauber und angenehm. Fazit: mir hat es sehr gefallen, würde jederzeit zurück gehen. Und Rotana ist auch zu empfehlen. Diesmal fällt mir die Re-Integration in dieser Dunkelheit äußert schwer. Nach 14 Tagen Sonnenschein und strahlendes Licht… Ein schönes Wochenende und Grüße A. Wittrich

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik

Karibik - Urlaub im Paradies

Mexiko - Land der Mayas

Kontaktbild
0911 3603922

E-Mail an das Reisebüro

Holiday Shuttle e.K.

Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 10:00 - 19:00

di 10:00 - 19:00

mi 10:00 - 19:00

do 10:00 - 19:00

fr 10:00 - 19:00

sa 10:00 - 19:00